Translate

Demnächst:

Nichts geschieht ohne Grund und die Lehre daraus ist nicht immer sofort begreifbar für uns. Oft werden wir den Sinn dieser Erfahrungen erst viele Jahre später erfahren und realisieren, dass es alles richtig war was passierte.

Dass alles einen Sinn ergibt

Freitag, 18. Mai 2012

FOREWORD FROM DUBAI

http://www.youtube.com/watch?v=zRvhQ5Rf6-U&feature=player_embedded


Das Schweigen ist in Dubai gebrochen.
Ich kann nicht sagen warum gerade hier all meine Gedanken und Gefühle die einen Weg nach Außen in mir suchten, ausgerechnet hier in dem Wüsten Sand vom Dubai das Jahrelange Schweigen gebrochen haben.
Es wird mich brechen oder ich werde es lernen meine Tränen in dem Wüsten Sand zu vergraben, dem Wind meine Seele, meine Träume, meine tiefsten Gedanken anzuvertrauen und mich dem Leben stellen.  So, wie ich es immer tat

Ein Leben, wie ein Zug, das ohne Vorwarnung die Fahrt begann und mich von einer Station zu der nächsten  bringt…unaufhaltsam.




Warum ich gerade jetzt und gerade hier mich entschloss all meine bisherigen Erlebnisse und Erkenntnisse zu veröffentlichen?
Gerade dort wo die Seele, Körper und der Geist wie die Gefangenen umso sensibler als sonst auf der Welt fühlen?  Gerade dort steigt das Bedürfnis nach der Entfaltung umso mehr.

Vielleicht weil das Schweigen, so laut hier ist wie Nirgends sonst. 
Eine Art der inneren Befreiung.


(Fortsetzung folgt im Buch: RED LINE - DER WEG ZUR SELBSTBESTIMMUNG)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen